Special Angebot – Check Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsunterlagen erstellen

Nicht jeden Tag erstellen wir Bewerbungsunterlagen. Manch einer hat dies vielleicht vor 20 Jahren zum letzten Mal getan. Doch gerade unsere heutige Situation – die Ausgangsbeschränkung aufgrund der Corona-Problematik – bringt für viele das Bangen um den Job, weil Unternehmen nicht nur Kurzarbeit anmelden sondern sogar schließen müssen. Umso wichtiger ist es, gewappnet zu sein und sich gut auf die Jobsuche vorzubereiten. Das sich-Bewerben kostet Zeit. Unterlagen lassen sich nicht mal eben in einer halben Stunde zusammen zimmern. Es gibt viele Informationen, die recherchiert werden können. Doch was trifft? Welche Bewerbung überzeugt mögliche künftige Arbeitgeber?

Gern checke ich Ihre / Eure Bewerbungsunterlagen, gebe Tipps und zeige auf, wie gerade hier die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Details gelenkt wird, wie die Stärken hervorgehoben werden und man mit seiner Be-WERBUNG Interesse weckt.

Preis: 49,95 € inkl. MwSt.

Auf ein später gebuchtes Karriere-Coaching rechne ich diese gezahlten 49,95 € gern an.
Sie erreichen mich per E-Mail unter: petra@carlile-coaching.de

Alles Gute, bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
Ihre Petra Carlile

Titelbild: by Free-Photos from Pixabay