Sich in die Lage der Kunden zu versetzen
ist der Schlüssel zur Kundenorientierung

Mitarbeiter-Coaching

Ihre Mitarbeiter/-innen sind Ihr Unternehmen. So, wie diese ihren Arbeitsplatz nach außen repräsentieren, wird Ihr Unternehmen wahrgenommen und beurteilt; von Ihren Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Dass Ihr Mitarbeiter-Team über das fachliche Know-how verfügt, Zugang zu allen notwendigen Informationen hat und zeitnah von internen Prozessen und Entwicklungen erfährt, dafür sorgen Sie persönlich in Ihrer Rolle als Führungskraft. Geht es darum, Ihrem Personal arbeitserleichternde Werkzeuge an die Hand zu geben, welche bei einer kundenorientierten Arbeitsweise benötigt werden, komme ich ins Spiel.

Meine Unterstützung für Ihr Unternehmen und Ihre Teams:

  • Selbstmanagement-Trainings
  • Kommunikationsworkshops für Kundenorientierung und Kundenbindung, individuell und an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepasst
  • Individuelle Einzel-Coachings, um Lernprozesse und Potenziale zu fördern und weiterzuentwickeln

Wovon Sie profitieren:

Ihre Mitarbeiter erweitern ihre Kompetenzen und Fähigkeiten, können sich noch besser in die Lage Ihrer Kunden versetzen und deren Bedürfnisse verstehen. Sie wirken authentisch, begegnen schwierigen Situationen souverän, haben mehr Freude an ihrer Arbeit und sorgen für langfristige Kundenbindungen.

Wobei kann ich Ihre Mitarbeiter bei deren persönlicher Weiterentwicklung unterstützen? Senden Sie mir eine E-Mail an petra@carlile-coaching.de oder rufen Sie mich für die Vereinbarung eines ersten unverbindlichen Gespräches an unter: 089 – 43 57 58 77.