Sich in die Lage der Kunden zu versetzen
ist der Schlüssel zur Kundenorientierung

Mitarbeiter-Coaching

Ihre Mitarbeiter/-innen sind Ihr Unternehmen. So, wie sie ihren Arbeitsplatz nach außen repräsentieren, wird Ihr Unternehmen wahrgenommen und beurteilt – von Ihren Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern.
Dass Ihre Mitarbeiter über das fachliche Know-how verfügen, Zugang zu allen notwendigen Informationen haben und zeitnah von internen Prozessen und Entwicklungen erfahren, dafür sorgen Sie persönlich in Ihrer Rolle als Führungskraft.
Wenn es daran geht, Ihrem Personal Werkzeuge an die Hand zu geben, welche die Arbeit erleichtern und effektiver gestalten und die bei einer kundenorientierten Arbeitsweise benötigt werden, komme ich ins Spiel.

Ich unterstütze Ihr Unternehmen und Ihre Teams mit:

  • Selbstmanagement-Trainings
  • Kommunikations- und Telefonworkshops für Kundenorientierung und -bindung, individuell und an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepasst
  • Individuellen Einzel-Coachings, um Lernprozesse und Potentiale zu fördern und weiter zu entwickeln

Wovon Sie profitieren:

Ihre Mitarbeiter erweitern ihre Kompetenzen und Fähigkeiten, können sich noch besser in die Lage Ihrer Kunden versetzen und deren Bedürfnisse verstehen. Sie wirken authentisch, begegnen schwierigen Situationen souverän, haben mehr Freude an ihrer Arbeit und sorgen für langfristige Kundenbindungen.

Wobei kann ich Ihre Mitarbeiter bei deren persönlicher Weiterentwicklung unterstützen? Senden Sie mir eine Email an petra@carlile-coaching.de oder rufen Sie mich für die Vereinbarung eines ersten unverbindlichen Gespräches an unter: 089 – 43 57 58 77.